BAMBODO BAMBERG Bambodo bamberg
Startseite Gebäude Gassen & Plätze Kirchen Plan
Bamberg erleben Lass dich verzaubern

Impressum

Datenschutz

Links

Hain

Wenn jemand ein- oder mehrere Tage in Bamberg verbringt, sollte sich den Hain nicht entgehen lassen. An den Sommerabenden kann ein Spaziergang dort Wunder bewirken. So, dass man gut gelaunt und voller Power in den nächsten Tag starten kann und möchte.


Hain

Der Hain in Bamberg bietet vieles: Von sportlichen Aktivitäten, bis hin zur absoluten Ruhe. Die weitläufigen Rasenflächen machen es dort möglich. Der See lädt zu einem Rundgang ein, um dann gleich die Blumenpracht in den verschiedenen Ecken zu genießen. Radfahrer und Jogger kommen dort auch voll auf ihre Kosten. Es ist dort kein Problem mal abzuschalten und einfach mal den Alltag hinter sich zu lassen.

Hain

Special

Titelbild 2 Bambodo Bamberg

Anzeige

Anzeige

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen